blau…

…er Himmel – seit Tagen das erste Mal wieder, nach einer bisher komplett verregneten Woche.

blau

Wenn DAS kein Grund zum Freuen ist ^^

Da ich diese Woche beruflich extrem eingespannt war und ich zusätzlich noch in den Vorbereitungen für Herrn Pottstrickers Geburtstag hänge, gab’s hier nicht viel neues, aber nächste Woche dann kann ich ein paar fertige Teile zeigen – bis dahin wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.

Ich hoffe, dass das Wetter für die Feier am Wochenende noch so schön mitspielt *indenhimmelkuck*, denn wir haben volles Haus und sogar meine Eltern kommen vorbei…

Bis dahin euch einen schönen Freutag ^^

Advertisements

Ein Gedanke zu “blau…

  1. Ich freute mich auch wie ein kleines Kind! Nur leider sind schon wieder Wolken am Himmel *fuchtelnde Handbewegung macht*….die sollen weg da!

    Viel Spaß beim Fest am Wochenende – das Wetter soll super werden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s