Kleine Fortschritte…

…sind immerhin bei meinen Broken Seed Socken zu vermelden. GANZ kleine…mit meinem „dicken Kopp“ (Erkältung olé) konnte ich mich gestern allerdings nicht recht konzentrieren, weswegen ich die Socken dann schnell zur Seite gelegt und dafür die angefangene Jacke aufgeribbelt habe…

wpid-wp-1441871502724.jpg

Jetzt warte ich auf meine Bestellung vom Kaffeeröster, denn nachdem mich eine Bekannte ganz fies angefixt hat, habe ich mir für relativ kleines Geld eine Art „KnitProAddiClick“ Nadelset bestellt…Rundstricknadeln brauche ich immer und mein Addisystem geht leider nur bis NS8. Das vom Röster aber immerhin bis NS12 – ich bin mal gespannt, wie das Qualitativ so ist und berichte dann. Ausserdem waren die Nadeln nicht das einzige, was ich geordert habe *hust* aber naja…*murmel* das letzte Hemd hat keine Taschen *hust*hust*

Ausserdem bin ich mit meinem Linenstitchschal auch eeeeetwas weiter gekommen. Zumindest 1- 2 cm…aber für das Muster rundgestrickt brauchts auch nicht so die Konzentration (nur Geduld ^^) – der untere Teil setzt sich (leider) ein bisschen sehr von den anderen beiden Resten ab, aber mal sehen, wie er aussieht, wenn alles komplett fertig ist…

wpid-wp-1441871493858.jpg

…erstmal haben allerdings die Verschenksocken Priorität, aber hier konnte ich mich noch nicht zu einer Farbe entscheiden…mit dem Schal kann man zwischendurch immer mal weitermachen und für die Jacke brauche ich die 9er Nadeln…

Vielleicht finde ich ja bei RUMS noch Inspiration…da die Broken Seeds für mich sind, schicke ich sie da mal vorbei…

2 Gedanken zu “Kleine Fortschritte…

  1. Auf den Bericht über die „Kaffeeröster-Nadeln“ bin ich schon sehr gespannt… 😉
    Die schwarz-lila Socken werden ja toll ♥
    LG Doris von wiesennaht, die auch gerade Socken strickt *ggg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

