Jacke wie…

Hose (?) – nein, das dann doch nicht, aber da ich gerade Urlaub habe, komme ich wenigstens hier und da ein bisschen zum Stricken (auch wenn die „unangenehmen“ Sachen wie Unterlagen ordnen, Großputz, Schrank ausmisten, usw. erstmal gemacht werden mussten) und habe jetzt grob die Hälfte meiner Strickjacke fertig…

20150916_001125-1leider schaffe ich es einfach nicht die Farbe richtig ein zu fangen, aber es handelt sich hier eigentlich um ein schönes Dunkelgrau aus der Charge, die ich beim Lidl bestellt hatte…
IMG_20150913_165855

Mal sehen, wie lange ich noch brauche, aber ich hoffe, ich kriege die Jacke noch im Urlaub fertig. Da sie für mich ist, schicke ich sie noch schnell zu RUMS

6 Gedanken zu “Jacke wie…

    • Nicht ganz ^^ man strickt erst ein rechtes und ein linkes Vorderteil getrennt – dann verbindet man die beiden Teile am Hals und strickt über die komplette Breite weiter. Am Ende wird dann alles „zusammengeklappt“ und nur die Seiten vernäht…

      Gefällt mir

    • Danke – keine Ahnung, ob es im Netz eine ähnliche Jackenanleitung gibt. Diese ist aus einem Buch, dass es mal beim Aldi gab…“Stricken für Einsteiger“ heisst das und es sind ein paar nette Modelle drin. Lg PI

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

