Tausch“geschäfte“…

…hach, ich bin ja so im Hintertreffen mit meinen ganzen Beiträgen…dabei darf ich doch das Nordmädchen nicht vergessen, mit dem ich jüngst ein paar tolle *.* „Tausch“geschäfte“ gemacht habe bzw. noch dabei bin meinen Teil bei zu tragen…

Im Gegenzug nämlich zu einem von mir vor längerer Zeit gestrickten Set aus Mütze und Drachenschwanz, dessen Farbe mir aber dann doch nicht so zusagte, hat mir das Mädchen richtig schöne, grünmelierte Wolle geschickt, mit der ich mir das Set nochmal nachstricken werde…

Ausserdem habe ich noch zugesagt einen Wurm zu stricken, da des Nordmädchens SchwieMu nach einem „verlangt“ wofür mir die Gutste gleich 3 (!!!) Paar toller Ohrringe gebastelt hat…*.* die sind wirklich toll! Mangels anständiger Fotos erlaube ich mir mal HIER auf den entsprechenden Eintrag zu verlinken, denn da sieht man alle 3 Paare richtig gut…

20151023_210038-1ich kriege es leider nicht hin, die Farben passend ab zu lichten, aber meinen Geschmack hat sie voll getroffen. Den Drachenschwanz und den Wurm (den ich demnächst anschlage), zeige ich aber natürlich erst, wenn alles bei der Empfängerin angekommen ist…bisschen Überraschung muss ja sein 😉

2 Gedanken zu “Tausch“geschäfte“…


  1. Ich freu mich immer so, wenn meine Sachen gut ankommen. 🙂 Und ich freu mich schon irre auf Mütze und Drachenschwanz. Daaaanke jedenfalls jetzt schon mal fürs Stricken des Wurms. Mich hätte der um den Verstand gebracht. Ich merke immer öfter, dass Stricken nicht meins ist bzw. es mir einfach nicht wirklich gut von der Hand geht. Bin immer öfter froh, wenn es mir jemand abnimmt. ^^

    Mit der grünen Wolle war ich noch unsicher, aber als ich die im Laden gesehen habe, dachte ich auch, dass die perfekt ist für einen Drachen…Drachenschwanz. ^^

    Gefällt mir

    • JAAAAA – geht mir ja genau so @Freude! Und wenn man etwas schönes tauschen kann, warum nicht. Ich hab’s ja nicht so mit dem „Kleingefummel“ beim Schmuckbasteln und das Equipment dazu habe ich eh nicht. Von daher…ich bin guter Dinge, das ich mit dem Wurm demnächst loslegen kann. Habe gestern meinen „Aufwärmwurm“ fertig gestellt…den zeige ich morgen mal ^^ jetzt habe ich einen guten Trick für mich, um das mit dem nervigen Zusammenstricken des doppelten Bündchens halbwegs unfallfrei zu lösen…

      Was die Wolle für den Drachenschwanz angeht – stimmt! Bin schon gespannt, wie das dann aussieht…aber genau so gespannt, wie du den findest, den ich dir dann schicke!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

