Inkompatibel…

Für alle, die es eventuell interessiert:

Ich habe mir ja vor geraumer Zeit die Stricknadeln mit den variablen Seilen von Tschi*bo bestellt und auch schon benutzt. Leider sind bei dem Set nur ziemlich lange Seile dabei, die für’s Mützenstricken oder Ärmel ohne exzessives Anwenden des Magic Loops *röchel* nicht praktikabel sind. Da es sich bei dem Seilsystem um eines zum Einschrauben handelt, habe ich mir auf „Verdacht“ mal ein ganz kurzes (40cm) von Knit Pro bestellt, um zu testen, ob die beiden Systeme kompatibel sind…

Tja – klare Antwort:

NEIN

-_____-

Das Prinzip ist zwar das gleiche (einschrauben und mit so einem Dingens festziehen), aber die Gewindegrößen sind anders…leider passt das Schraubgewinde vom Knit Pro Seil nicht in die Kaffeerösternadeln…wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein…jetzt hab‘ ich ein Seil, aber keine Nadeln dazu…

Naja – dann MUSS *hüstel*hust* ich wohl mal wieder was bei den Amazonen bestellen, damit sich das auch lohnt…*gnihihihi*

2 Gedanken zu “Inkompatibel…

Kommentar verfassen

