Socken (II)

Nach dem ersten Paar Socken, die ich für einen Anlass zum Verschenken HIER gemacht habe, konnte ich nun vor einiger Zeit endlich das zweite Paar fertig stellen und auch „erfolgreich“ verschenken:

20151018_223904-1

die Sockenwolle stammt aus einem der Li*l-Pakete und ist wieder die klassische 4-Fädige, die ich mit 2,5er Nadeln verstrickt habe. Ich hoffe, dass ich es mit der Größe gut getroffen habe, denn die zu beschenkende versicherte mehrmals über eine „Zwischengröße“ zu verfügen,  von der ich hoffte sie gut getroffen zu haben…Überreicht habe ich beide Sockenpaare zwar schon am Nikolaustag (bzw. den Tag damach dann bei der Arbeit), aber ich komme zur Zeit einfach zu so gut wie nix…

Zwischenzeitlich habe ich noch 2-3 UFOs fertig gestellt, aber dazu dann an anderer Stelle mal mehr…

Jetzt komme ich aber endlich mal wieder dazu beim Creadienstag rein zu schauen…

Advertisements

4 Gedanken zu “Socken (II)

  1. Die sehen großartig aus! *_*

    Ich habe derzeit auch so ein Paar Socken auf den Nadeln, wo ich hoffe, dass die Größe hinkommt. Da die Größe fernab meiner eigenen Schuhgröße oder der des Nordmann ist, kann ich es auch nicht ausprobieren.

    So, ich tob mal weiter. Faszinierend, wie man mit ohne Arbeit (noch ;)) so auf Trab sein kann. 🙂

    Gefällt mir

  2. Fesche Farbe, ich mag ja so warme Töne! Warte auch schon innigst darauf, wieder die Sockennadeln zu schwingen… wenn da nur nicht der Norwegerpullover wäre, der einfach nicht fertig wird…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s